App des Tages

Sicherlich eine von viele solcher Apps, aber ich habe mich nunmal für diese entschieden.
Mit „App des Tages“ könnt ihr jeden Tag eine sonst kostenpflichtige App 24h lang kostenfrei erhalten. Dabei reicht das Spektrum von hilfreichen Apps, über Spiele bishin zu Wallpaper. Damit man auch ja keine App verpasst bekommt man jeden Tag eine Meldung. Folgt man dieser Meldung erhält man eine kurze Beschreibung der App und den Link zum Download (Google Play). In der Beschreibung findet man auch manchmal noch einen Gutschein für Erweiterungen etc. Durchlesen lohnt sich also. Ein großer Pluspunkt ist die Tatsache, dass die Apps kostenfrei bleiben, wenn man sie einmal installiert hatte. Also auch dann, wenn man sie aus irgendeinem Grund deinstalliert, kann man sie sich später neu laden.
Fazit: Eine durchaus praktische App, die ich auch fleissig nutze. Klar ist nicht jede App dann gut oder brauchbar, aber das ist ja gar nicht schlimm. Einziges Manko: Hat man sich die App vom Vortag geholt führt einen die Benachrichtigung zu dieser im Play Store. Mit der „Zurück“- Taste kommt man aber auch ans gewünschte Ziel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s